Let ``s Talk about...

So funktioniert „Let´s talk about…”:

1 Stunde im Monat, die du in energiereicher Gesellschaft und mit einer „Innovation“ verbringst. Egal wo du bist!

Ein Experte gibt dir Input zu seinem Spezialwissen und danach ist noch Zeit zum Austausch mit anderen „Machern“ und für deine Fragen.

Let´s talk about… ist ein Online- Treffen. Du meldest dich an, zahlst nichts und bist dabei.

Dein einziger Invest: Lust auf Inspiration, Innovation und Spaß an Weiterentwicklung.

aktuelle Talkrunden

Let's talk about...Lebe dein leben gut

Expertin: Gabriele Wiock

Spezialwissen: Ich lenke den Blick der Menschen auf das, was ihr tägliches Leben ausmacht und damit Einfluss auf ihre Gesundheit hat. An diesem Abend möchte ich dir mein Assessment dazu vorstellen! Ich freue mich drauf!

Let's talk about...Geht doch!

 Expertinnen: Gaby Kirsch und Anika Loef

Spezialwissen: Auch als Ergotherapeut*in in Pflegeeinrichtungen hält die klientenzentrierte und betätigungsbasierte Ergotherapie Einzug. Wir schauen mit dir über den Tellerrand wie du diese Arbeit gestalten kannst.