Let ``s Talk about...

So funktioniert „Let´s talk about…”:

1 Stunde im Monat, die du in energiereicher Gesellschaft und mit einer „Innovation“ verbringst. Egal wo du bist!

Ein Experte gibt dir Input zu seinem Spezialwissen und danach ist noch Zeit zum Austausch mit anderen „Machern“ und für deine Fragen.

Let´s talk about… ist ein Online- Treffen. Du meldest dich an, zahlst nichts und bist dabei.

Dein einziger Invest: Lust auf Inspiration, Innovation und Spaß an Weiterentwicklung.

aktuelle Talkrunden

Let's talk about..."Ah, das ist Ergotherapie"

 Expertinnen: Lorena Meyer und Jessica Liers

Spezialwissen: Wie häufig bekommst du die Frage gestellt: Was ist denn eigentlich Ergotherapie?  Oder dein Gegenüber hat nur eine Vermutung?Wir erleben dies jedenfalls sehr häufig. 

Deshalb haben wir ein kleines „Erklärbüchlein“ geschrieben und nehmen dich mit auf die Reise „Ah, das ist Ergotherapie“!

Let's talk about... the Next Generation

 Expertinnen: Lisa, Anahita, Malou

Spezialwissen: „The next generation“ ist für dich (noch) ein Fremdwort? Wer sind wir und was bewegt uns? 

Drei frisch gebackene Ergotherapeutinnen sehen, nach einer betätigungszentrierten Ausbildung, der Realität entgegen. Wenn Erwartungen, Kompromisse und Chancen aufeinandertreffen.