Let ``s Talk about...

So funktioniert „Let´s talk about…”:

1 Stunde im Monat, die du in energiereicher Gesellschaft und mit einer „Innovation“ verbringst. Egal wo du bist!

Ein Experte gibt dir Input zu seinem Spezialwissen und danach ist noch Zeit zum Austausch mit anderen „Machern“ und für deine Fragen.

Let´s talk about… ist ein Online- Treffen. Du meldest dich an, zahlst nichts und bist dabei.

Dein einziger Invest: Lust auf Inspiration, Innovation und Spaß an Weiterentwicklung.

aktuelle Talkrunden

Mach es möglich!

Experten: Gaby Kirsch und Melanie Hessenauer

Spezialwissen: Wir freuen uns auf einen Talk zu dem Thema „Mach es möglich…Ergotherapeutische Interventionen“! 

Gemeinsam tauschen wir uns über Improvisation und Lösungen von Betätigungsproblemen aus.

 

Betätigungsbasiert im Ausbildungsalltag

 Experten: Maria Kohlhuber und Chrisine Aichorn

Spezialwissen: Als Dozentinnen möchten wir uns gern mit euch über die Implementierung des Kernelementes „Betätigung“ im Ausbildungsalltag austauschen. 

Wir freuen uns auf eine spannende Stunde mit euch!